57679
Kena´s Room
Latin music & more
Kenasroom Unbenanntes Dokument
Eintragen
1  vor> 
Name: Pharmb481 2018-07-06 06:17:53
Hello!
Name: Johnc690 2018-07-05 12:20:52
Thank you, I have just been searching for info about this subject for a long time and yours is the greatest I've found out so far. However, what about the bottom line? Are you positive concerning the supply? fdfedddcdeee
Name: Kena 2018-01-16 17:43:05
Hallo Martina, Schön von Dir zu lesen. Es war so wahnsinnig viel los, das ich es leider versäumt habe zu antworten. Entschuldige bitte!!! Ich hoffe Dir hat die CD inzwischen viel Freude bereitet und man sieht sich mal auf einem Konzert wieder! Bis Bald!!
Name: Martina 2017-09-24 15:42:38
Hallo Kena, danke für die CD, die Du mir im Lidl übergeben hast. Wir hatten uns so toll unterhalten, erinnere mich gerne daran. Für Dich alles Gute und vielleicht bis bald mal.
Name: Kena 2017-09-09 22:28:57
Hallo liebe yvonne, hallo lieber Pete! Wir freuen uns wahnsinnig das Ihr das Konzert zum Brunchen genießen konntet. So war es geplant auch würden wir es total toll finden wenn man sich mal auf dem ein oder anderen Konzert kennen lernen würde!!! Ganz liebe Grüße, Kena
Name: Yvonne 2017-08-17 22:57:53
Danke für das schöne Konzert beim entspannten Sonntagmittags-Brunch im Schloss 😃👍👏 Es war toll!
Name: Pete 2017-08-15 10:11:17
Liebe Kena´s, vielen Dank für das tolle Konzert am Sonntag, 13.08.2017 im Innenhof des Schlosses Paffendorf bei schönstem Wetter, da kam auch das "etwas reifere" Publikum in Wallung :-)Tolle Sängerin mit Stimme und Persönlichkeit und solide Musiker, die ihr Handwerk verstehen! Und nicht zu vergessen, der Fotograf, der ebenfalls mit viel Leidenschaft bei der Sache war :-)
Name: Angeli 2016-06-29 22:35:58
Hey, das ist ja eine tolle Überraschung. Von Olivia, die grade bei uns im Norden zu Besuch ist, haben wir den Link auf deine Seite bekommen. Hab dich gleich wiedererkannt. Superstimme!!!
1  vor> 
Vielen Dank für den Gästebucheintrag